Design für die Zukunft

Mozart ist die neueste Softwareplattform von Bang & Olufsen. Mit ihr wird die Langlebigkeit unserer Produkte über das physische Design und die Handwerkskunst hinaus gewährleistet. Ein nahtloses Erlebnis mit dem exklusiven Touch von Bang & Olufsen. Das System ist so konzipiert, dass es über Jahre hinweg aktualisiert, verbessert und weiter ausgebaut werden kann.

Die Mozart-Plattform ist modular aufgebaut. Unsere Produkte sind also einfach zu warten und zu reparieren und gestatten eine zukünftige Aufrüstung des Streaming-Moduls. Unser Ziel ist die Langlebigkeit unserer Produkte durch Weiterentwicklung, Aufrüstung und Reparatur. Darüber hinaus setzen wir auf Wiederverwendung, Wiederaufbereitung und Recycling. Das ist es, was wir unter Kreislauffähigkeit verstehen.

 

Beosound A9

Rundum verbessert

Klassiker lässt man am besten so, wie sie sind. Es sei denn, man will sie auf den neuesten Stand bringen. Der Beosound A9 ist jetzt mit unserer Softwareplattform Mozart ausgestattet. Damit werden Stereo-Pairing, eine unkomplizierte In-App-Einrichtung und eine verbesserte WLAN-Leistung möglich. Die Kombination aus formschönem Design und beeindruckendem Klang hat im Laufe der letzten zehn Jahre die Art und Weise verändert, wie Menschen zu Hause Musik hören.

Das Produkt ist ab sofort in unseren Filialen erhältlich.

 

DER BEOSOUND 2

Zeitloses Design. Brandneue Technik.

Der Beosound 2 verbindet schon seit langem kraftvollen 360-Grad-Klang mit elegantem Design zu einer futuristischen Vision. Jetzt ist er noch besser gerüstet für die Zukunft. Die neueste Generation des Beosound 2 ist mit unserer Softwareplattform Mozart ausgestattet. Damit werden Stereo-Pairing, eine unkomplizierte In-App-Einrichtung und eine verbesserte WLAN-Leistung möglich. Der Lautsprecher ist so konzipiert, dass er über Jahre hinweg aktualisiert, verbessert und erweitert werden kann. Nahtlos und perfekt integriert.

Das Produkt ist ab April 2023 erhältlich.

 

UNSERE AMBITIONEN  

Auf dem Weg in die Kreislaufwirtschaft

Die Unterhaltungselektronikbranche gehört zu den Hauptverursachern von Umweltbelastungen. Wir bei Bang & Olufsen sind uns bewusst, dass auch wir Teil des Problems sind. Mit unserer Zukunftsinitiative für mehr Kreislaufwirtschaft wollen wir dazu beitragen, es zu lösen.

 

media-line employee

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern!

Unsere Standorte