"Die Mobiliar Generalagentur Interlaken-Oberhasli ist regional verankert und wir achten darauf, mit lokalen Partnern zusammen zu arbeiten. 

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Media-Line und sind begeistert über die kompetente Beratung, Umsetzung und Betreuung.

Wir waren auf der Suche nach einer massgeschneiderten Lösung für die Ausstattung in unseren Besprechungszimmern und haben uns für den CTOUCH Bildschirm entschieden. Der CTOUCH überzeugt uns durch sein Design und die einfache Bedienung. Das interaktive Präsentieren, Teilen und Notieren auf dem grossen Bildschirm macht Spass und kommt auch bei unserer Kundschaft gut an.

Die neuen Sitzungszimmer bereiten grosse Freude bei Kund:innen wie auch bei den Mitarbeiter:innen.

Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung im Rahmen vom Totalumbau der GA Interlaken-Oberhasli im Spielhölzli 1 in Unterseen."

Guido Wittwer, Generalagent

<< Die Mobilar: Generalagentur Interlaken-Oberhasli >>

 

Mehr zu Ctouch Canvas?

Anmelden

Personen

+

Adresse

Kontakt

Bemerkung

* Pflichtfelder

media-line employee

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern!

Unsere Standorte