brand image

Marke

Roomz

Wer wir sind...

Unsere beiden Ingenieure Roger Meier und Patrick Terreaux haben in enger Zusammenarbeit mit der ETH Zürich das Reservierungs- und Verwaltungstool «ROOMZ» für die effiziente Verwaltung von Sitzungszimmern entwickelt, das sich einfach in Exchange, Office365, Google Calendar und andere Buchungssysteme integrieren lässt.

Viele Unternehmen und Organisationen haben erkannt, dass die unprofessionelle oder manuelle Raumverwaltung ein Kostentreiber sowie ein Zeitfresser ist und die Einführung moderner Arbeitsformen erschwert.

Mit der Lösung von ROOMZ verwalten Anwender ihre Raumressourcen intelligent, zeitsparend und imagesteigernd. Die stilvolle Beschilderung überzeugt mit ihrem eleganten Design und kommt zu 100% ohne Kabel aus. Somit fügt es sich in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein. Im Jahr 2018 wurde der ROOMZ Sensor entwickelt, um das Problem von Ghost Meetings zu lösen.

Alle ROOMZ-Produkte sind umweltfreundlich und für eine lange Lebensdauer konzipiert, um die digitale Nüchternheit (Digital Sobriety) zu unterstützen.

Die Meeting Room Solution (ROOMZ Displays und Sensoren) wird mit der Intelligent Office Solution (ROOMZ Desk und Huddle Sensoren) ergänzt, um die gesamte Bürofläche zu verwalten. Die myROOMZ-Anwendung für Flex Office ermöglicht es Mitarbeitenden ihren Büroalltag sicher zu organisieren.

media-line employee

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern!

Unsere Standorte