Piano Black Edition
Erleben Sie die dynamische Kraft und die faszinierende Anziehung dieser perfekten Farbe.

Wir präsentieren den Beovision Eclipse und Beolab 50 in der neuen Farbe Piano Black.

Mit einer Verarbeitungsqualität in Perfektion präsentieren sich BeovisionEclipseund Beolab 50 Piano Black mit einer beeindruckenden reflektierenden Oberfläche in reinem Schwarz, die alle Blicke auf das salonfähige Design und die modellierte Silhouette zieht. Die Aluminiumabdeckung für den Beolab50 stellt die exzellente Verarbeitungsqualität unter Beweis und sorgt für einen noch exklusiveren und luxuriöseren Touch.

Produktedetails

Die Aluminiumteile des Beolab 50 wurden sorgfältig in Piano Black eloxiert, allerdings wurden alle Ränder und einige der Teile innerhalb der Linse in natürlichem Aluminium belassen, um einen Kontrast zu schaffen. Die charakteristischen Lamellen in Smoked Oak an den Seiten und die Frontabdeckung aus Aluminium liefern eine Premium - Version des Beolab 50. Beim Beovision Eclipse wurde das hochglänzende Aluminium im Sound Center in der Farbvariante Piano Black eloxiert, die perfekt mit der bestehenden Frontabdeckung in Smoked Oak harmoniert. Der motorisierte Bodenstandfuß setzt sich aus einer mattschwarzen Zierplatte aus Aluminium in Kombination mit einem Innenring aus natürlichem Aluminium und einer Röhre in Piano Black zusammen. Die Beoremote One BT Netflix ist ebenfalls in Piano Black verfügbar und vervollständigt die nahtlose Anwendererfahrung. Beide Produkte beeindrucken mit einer absolut hochwertigen Verarbeitungsqualität .Für das richtige Maß an Glanz bei der Farbvariante Piano Black wird das Produkt sowohl vor als auch nach dem Eloxieren in unserem Aluminium werk einem zusätzlichen Poliervorgang unterzogen. Das richtige Maß an Glanz auf der Oberfläche lässt das Produkt dynamisch und lebendig wirken,aber auch harmonisch, da es seine Umgebung reflektiert.

 

Bilder

Anmelden

Datum

Personen

Kontaktangaben

Bemerkungen